Home / Uncategorized / An Befragungen teilnehmen lohnt sich…

An Befragungen teilnehmen lohnt sich…

Einpacken der Bücher zum Versand Für das Buch „Praxisleitfaden auffällige Schüler“ haben wir im Vorfeld eine Befragung über Wünsche an ein solches Werk gestartet. Die meisten angeschriebenen Schulen aus ganz Bayern haben mitgemacht und es haben insgesamt 316 Lehrkräfte haben an der Umfrage teilgenommen.

Die Ergebnisse waren für uns sehr interessant und haben den Aufbau des Buches mitstrukturiert. Als Dank hat uns die MAK Kinderstiftung in München zugesagt, den teilnehmenden Schulen ein Exemplar des Buches zu überlassen. Vielen Dank an dieser Stelle für die großzügige Unterstützung!

Versand und Porto habe ich spendiert und konnte heute so jede Menge Umschläge mit Geschenken zur Post bringen. Wir hoffen, dass das Buch so geworden ist, wie es sich die teilnehmenden Lehrkräfte gewünscht haben und es ihnen nützlich sein wird. An Befragungen teilnehmen lohnt sich eben manchmal.post

 

Top